Reichweite erhöhen

Social Media Marketing.

Für mehr Umsatz

Full-Service Social Media Marketing Agentur

Sie möchten Ihr Unternehmen digitalisieren?

Sie haben keine Zeit oder Lust sich mit Social Media Marketing auseinander zu setzen, möchten aber dennoch in diesem immer größer werdenden Bereich Umsätze generieren. Kein Problem, ich kümmere mich darum.

Nicht zufrieden? Geld-zurück-Garantie!

Entwicklungsprozess

Schritt 1
Bestandsaufnahme
Beratung

Erfassung Kundenwünsche und Ziele sowie Beratung.

Schritt 2
Angebot
Angebot

Erstellung eines individuellen Angebots.

Schritt 4
Produktion
Produktion

Inhaltsproduktion u. Nachbearbeitung (Bild,Video).

Schritt 5
Redaktionsplan
Redaktionsplan

Erstellung eines auf Sie zugeschnittenen Redaktionsplans.

Schritt 6
Posting
Posting

Veröffentlichung des Inhalts auf sämtlichen Social Media Kanälen.

Mein Dienstleistung im Überblick

Erstellung Social Media Kanäle

Erstellung und Design von Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube). Einrichtung eines Instagram und. Facebook Shop.

Erstellung individueller Redaktionsplan

Erstellung eines individuellen Redaktionsplans (Hashtag Empfehlung, Zeitpunkt Veröffentlichung sowie Content Optik) Social Media Coaching.

Werbung auf Facebook, Instagram u. YouTube

Zielgruppen genaue Werbeschaltung auf YouTube, Facebook und Instagram.

Social Media Kunden Statistik

0
Facebook Seiten
0
Instagram Seiten
0
Facebook Abonnenten
0
Instagram Abonnenten

Warum Sie mich beauftragen sollten.

WordPress Agentur für Regensburg

Paket Übersicht

Basis

Standart

Premium

Zufriedenheitsgarantie

100% oder Geld zurück!

100%

Worauf warten Sie noch?

Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an.

FAQ

Meist gestellte Fragen

Bei jedem meiner Pakete ist eine Beratung kostenlos inklusive. Eine gesonderte Beratung wird zum regulären Stundensatz abgerechnet.

Ja – einfach anfragen.

Selbstverständlich. Ich erstelle Material für Instagram, Youtube, Twitter und Facebook.

Kontakt aufnehmen

Anschrift

Amselweg 15
93149 Nittenau

Kontakt

Telefon: +49 (0) 9436 300 841

Email: info@paits.de

Öffnungszeiten

MO-FR 08:00 – 17:00

Folgen Sie uns